don't you know, i'm living close to you ?
  Startseite
    mirko
    der lumpige rest
  Über...
  Archiv
  * mollys für bollywood
  * ohne anspruch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/livingclosetoyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





MOLLYS FÜR BOLLYWOOD

ja, mein liebster*) das ist mir schon klar, das wir da einen absoluten interessenskonflikt haben ! der für dich "positiv" ausfällt, da "nicht-sehen" leichter ist, als "treffen"

... zumal unsere alltagswege ohnehin keine berührungspunkte haben, zufallstreffen also von vornherein ausscheiden.

nun, ich trete seit einem knappen jahr auf der stelle. während du eisern bei der meinung bleibst, "nicht-sehen" sei die einzige möglichkeit voneinander loszukommen, bräuchte ich schon lange ein treffen, um das traumweltenbild von dir in meinem kopf gegen einen realistischen -weder unnötig positiven, noch unnötig negativen- eindruck von dir einzutauschen. dich zu sehen wäre für mich der einzige weg abstand zu dir zu gewinnen.

ja, wir haben räumlichen abstand zur genüge. seit sehr, sehr langer zeit ! nur nützt mir der nur dazu, immer näher an dich zu rücken ... in meiner traumwelt bist du ständig da. ich hab dich bei mir beim einschlafen und beim aufwachen. würden wir uns sehen, würde sich vielleicht endlich mal dieses traum- bzw. idealbild zurechtrücken. so aber drifte ich immer weiter ab in unsere erträumte perfekte romantische beziehung.

wir sind das ideale paar. alle sehen das. alle wissen das. alle beneiden uns darum.

du bist der perfekte mann. alle sehen, wie gut wir miteinander auskommen. alle wissen, wie glücklich wir miteinander leben. alle wären gern wie wir.

zeigst du mir wo's nach bollywood geht ? ! ?

(ich habe mollys dabei ! ! !) ----------------------------------------------------------------------------

...und: *)bitte entschuldige die unbotmässige anrede. wohl ne mischung aus bitterstem ernst und purer ironie, nämlich ungebrochener zuneigung und vollständiger resignation -----------------------------------------------------------------------------

7.10.09 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung