don't you know, i'm living close to you ?
  Startseite
    mirko
    der lumpige rest
  Über...
  Archiv
  * mollys für bollywood
  * ohne anspruch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/livingclosetoyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





KEIN LIEBESKUMMER GERADE ?

vierundzwanzigster oktober, neunzehnuhrvier:

"hey du, hab grad an dich gedacht & mich gefragt wie es dir wohl so geht, kein liebesk. grade ? lg [...]"

vierundzwanzigster oktober, neunzehnuhrsechzehn:

"hallo [...], schön dassdu schreibst. kann dir die tage mal mailen. oder soll ich dir ne gewisse website verraten? da stehen antworten. letzte nacht hatte ich den vllt. schönsten mirko-traum u. entsprechend fieses aufwachen. trine"

1.11.09 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung