don't you know, i'm living close to you ?
  Startseite
    mirko
    der lumpige rest
  Über...
  Archiv
  * mollys für bollywood
  * ohne anspruch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/livingclosetoyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





[...]

wie es mir geht ? beschissen. ich wünsch´ mir eine warme frühlingssonne, die mir die depressionen auftaut. sehnsucht hab´ ich. sehnsucht nach deinem lachen, deinem jammern und ... wie du riechst. sehnsucht nach deiner weichen haut, den grübchen auf deinen händen und ellenbogen, deinen augen, ja, deinem lang schon gestorbenen blick durchbohrender zärtlichkeit. doch aus welchem grund hätte der auch überleben sollen ?

 ich laufe, ich weine, tausend bilder im kopf. laufe, weine, schlittere mit verschleiertem blick weiter. schritt. für. schritt.

 wünsche mir jetzt auf dem dicken unebenen eis auszurutschen und tot zu sein 

3.2.10 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung