don't you know, i'm living close to you ?
  Startseite
    mirko
    der lumpige rest
  Über...
  Archiv
  * mollys für bollywood
  * ohne anspruch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/livingclosetoyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





NÄCHSTE BESTANDSAUFNAHME I

mein herz lebt in der vergangenheit.

am liebsten würde ich die zeit zurückdrehen um zwei jahre und ... mit dir glücklich sein. sonst nichts. mein einziger wunsch.

hätte ich gewusst, dass das so lange dauert, hätt´ ich dich nicht gehen lassen, hätt´ich um dich gekämpft. mit allen mitteln !

aber ich hab´mich doch so egoistisch gefühlt!

 "ich glaube nicht, dass ich ohne dich leben kann !" hab´ ich dir geschrieben und meinte es so ernst, so ernst, wie mir jeden tag und vor allem jede nacht auf´s neue bewusst wird. seit viel zu langer zeit schon.

von dir kam zurück: "natürlich kommst du ohne mich klar."

NEIN mirko, das ist und bleibt ein irrtum !

aber ja, klar, ich hab mich ja egoistisch gefühlt. hab´gedacht, ich hab schon genug angerichtet und wenn du sagst ohne mich geht es dir besser, dann muss ich damit leben. nur ... was ist DAS für ein leben ?

 

19.12.10 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung